Über mich

Ich freue mich, dich kennenzulernen und Mia kann es kaum erwarten, die neue Spielgefährtin deines Vierbeiners zu werden!

Natalie

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Hundemama und weiß, dass es nicht leicht ist, den eigenen Vierbeiner in andere Hände zu geben. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, eine eigene Hundepension zu eröffnen, wo stets ein liebevoller Umgang herrscht und für jedes Frauchen und jedes Herrchen die perfekte Lösung gefunden wird, wenn man mal selbst nicht aufpassen kann. Nebenbei absolviere ich einen Diplomlehrgang zur geprüften Fachkraft für tiergestützte Therapie.

Mia

Mia ist im April 2020 auf den Straßen von Bulgarien auf die Welt gekommen. Dort wurde sie liebevoll von einem Tierschutzverein aufgenommen, aufgepeppelt und in weiterer Folge nach Wien vermittelt. Mia ist ein klassischer Straßen-Mischling, sehr verschmust und liebt es mit anderen Hunden zu spielen. Sehr gerne verbringt sie ihre Tage zukünftig auch mit deinem Vierbeiner. Mia ist angehende Therapiehündin.

Interesse?

Melde dich bei mir!

Egal worum es geht: Jede Nachricht wird schnellstmöglich von mir persönlich beantwortet.

 

Mobil: 0664/ 543 43 53

E-Mail: natalie@hundemaerchen.at