Hier findest du uns!

Schrekergasse 23A in 1160 Wien, Österreich

Erreichbarkeit des Hundemärchens:

  • Busse: 46A, 46B, 47A, 48A, 51A
  • Straßenbahnen: 2, 46
  • U-Bahn: U3 bzw. S45 Ottakring
  • Mit dem Auto: Parkpickerlzone Montag – Freitag von 9 bis 19 Uhr

Das Hundemärchen ...

… ist in ein Einfamilienhaus mit einem 350 m² großen Garten eingegliedert und liegt am Fuße des Wilhelminenbergs. Die Hundepension ist sehr gut erreichbar und dank der ausgezeichneten Lage gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um Zeit mit deinem Hund im Grünen zu verbringen. Eine große eingezäunte Hundezone, der Dehnepark und der Wilhelminenberg können gemütlich zu Fuß erreicht werden.

Solltest du deinen Hund mit dem Auto bringen/ abholen, ist das kurzweilige Parken auf einem Parkplatz direkt neben dem Haus möglich. Damit ist ein angenehmer Ablauf ohne Parkplatzsuche garantiert.

Einen Abhol- und/ oder Bring-Service biete ich nach individueller Absprache ebenfalls an. Frag mich gerne danach!

Interesse?

Melde dich bei mir!

Egal worum es geht: Jede Nachricht wird schnellstmöglich von mir persönlich beantwortet.

Mobil: 0664/ 543 43 53

E-Mail: natalie@hundemaerchen.at